© CVJM Deutschland
Startseite> Netzwerk> Material und Service> Material für die Jugendarbeit

Material für die Jugendarbeit

Liebe Mitarbeitende in CVJM-Gruppen und CVJM-Vereinen,

auf dieser Siete findet ihr Hinweise zum Bezug guter Materialien für eure wöchentliche Kinder- und Jugendarbeit, Freizeitarbeit oder Vereinsorganisation.

 

Im CVJM-Shop findet ihr neben Literatur und Arbeitshilfen auch Kleidung und jede Menge CVJM-Merchandising-Artikel.

 

Unter Jugendarbeit.Online findet ihr immer wieder neue Arbeisthilfe, Andachts- und Programmartikel, die bisher in den Printmedien des CVJM, des EC und des EJW zu finiden waren. Zukünftig gibt es diese nun auschließlich als Onlineangebot auf einer großen Kooperationsplattform.

Zur Zeit ist zunächst eine Beta-Version online, die aber schon voll funktionsfähig ist. In den nächsten Monaten werden dort immer mehr Inhalte eingestellt.